Inga Köller12
Isabel Klein10
Lena Woizenko8
Turnerinnen des TSV Porz wieder erfolgreich!

Am Sonntag, dem 05.11.2006 kämpften die Turnerinnen des TSV Porz in Remscheid um den Cilly-Knaust-Pokal.
Die Konkurrenz war sehr stark, 25 Mannschaften aus dem Rheinland haben teilgenommen.
Unser Verein war mit zwei Mannschaften vertreten. Die Mädchen haben gute Leistungen erbracht und ihre Übungen fast fehlerfrei vorgetragen.

Die 1. Mannschaft platzierte sich erfreulich auf dem hohen 4. Platz! Die 2. Mannschaft hatte nicht so viel Glück und landete auf dem Platz 15. In der Einzelwertung (179 Teilnehmer waren am Start) wurde Lena Woizenko Achte, Isabel Klein Zehnte und Inga Köller Zwölfte.

Dieser Wettkampf war für die Turnerinnen des TSV Porz der Letzte im Jahr 2006 und zugleich auch der Letzte in den alten A-Stufen. Ab 2007 warten auf die Mädchen ganz neue Übungen, die höhere Anforderungen stellen. Die Turnerinnen und ihre Trainerinnen werden die neuen Aufgaben aber mit viel Energie und Engagement angehen!

Turnerinnen des TSV Porz wieder erfolgreich!