Michelle Blum9
Anne Klein4
Lena Woizenko2
Carl-Plettenberg-Pokal

Am Samstag, den 09.09.2006 fand in Kierdorf-Erftstadt ein Turnwettkampf, der sog. Carl-Plettenberg-Pokal, statt. In der Mannschaftswertung haben die Jüngsten die beste Platzierung erkämpft, sie belegten den 2. Platz. In der Einzelwertung der Mädchen der Jahrgänge 1996-1998 wurde Lena Woizenko Zweite (es fehlten nur 0,03 zum Sieg!), Isabel Klein Sechste, Inga Köller Siebte und Desiree Faber Dreizehnte.

Die ältere Mannschaft hatte nicht so viel Glück bei den Übungen und landete auf dem 4. Rang. In der Mannschaft haben gekämpft: Anne Klein (4. Platz in der Einzelwertung), Sandra Höfermann (6. Platz), Hanna Huckestein (7. Platz) und Michelle Blum (9. Platz).

Die Ältesten starteten nur als Einzelturnerinnen und haben ebenso gute Platzierungen erzielt. Mary Daskalou (1991) hat den 2. Platz belegt. Unter den Mädchen des Jahrgangs 1992 hat Kim Kopper den 3. und Jasmin Rahier den 6. Platz erkämpft.

Carl-Plettenberg-Pokal