Mädchen des TSV erturnen sich im 1. Wettkampf der neuen Saison in der Landesliga 2 einen Platz auf dem Treppchen

Am 10. März fand in Rodenkirchen der erste Liga WK der neuen Saison statt. Für den TSV startete in der Landesliga 2 die Mannschaft mit Kim Kopper, Sarah Adolphs, Alina Bart, Lisa Liesenfeld und Julia Korn. Die Aufregung der Mädchen war spürbar groß, da sie als Neulinge in dieser Liga nun auch höhere Anforderungen an den einzelnen Geräten erfüllen mussten. Trotz der Nervosität gelang es den Turnerinnen aber an fast allen Geräten so gute Leistungen zu zeigen, dass sie sich am Ende wider Erwarten über den 3. Platz freuen konnten. Auch die Einzelergebnisse an den Geräten waren der Grund für Freude. Julia erkämpfte sich am Sprung mit der Note 13,30 Pkt. den 1. Platz, Alina und Sarah belegten am Balken die Plätze 3 und 4.