TSV Mädels turnen sich in die Relegation

Am Wochenende 7./8.10. fanden in Monschau die Wettkämpfe der RTB-Liga statt. Am Samstag startete die Mannschaft mit Kim Kopper, (dem Geburtstagskind) Julia Fuchs, Sarah Adolphs, Alina Bart, Lisa Liesenfeld, Julia Korn und Malina Wendland in der Landesliga 3. Ihr Ziel war der Klassenerhalt. Allerdings zeigten die Mädchen sich an den vier Geräten: Sprung, Barren, Balken und Boden so gute Leistungen, dass sie sich am Ende des Wettkampfes wider Erwarten über den 2. Platz mit einem tollen Pokal an diesem Tage freuen konnten. Dies hieß dann in der Gesamttabelle für die Saison 2017 auch der 2. Platz und somit muss die Mannschaft am 11.11.2017 nochmal in der Relegation alles geben und kann noch den Sprung in die Landesliga 2 schaffen.
Malina wurde noch als beste Bodenturnerin und als beste Mehrkämpferin der Saison 2017 geehrt.

Wir wünschen den Turnerinnen viel Glück und Erfolg für diese Aufgabe!

TSV Mädels turnen sich in die Relegation

Wir wünschen den Turnerinnen viel Glück und Erfolg für diese Aufgabe!