N a c h r u f

wir trauern um unser langjähriges Mitglied und Abteilungsleiter

Otto Wollweber

der im Alter von 72 Jahren nach längerer Krankheit, jedoch plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

Unser Verein, besonders aber die Mitglieder der GefäßSport-Abteilung verdanken ihm sehr viel.

Otto trat im Jahre 1999 in unseren Verein als Mitglied unserer GefäßSportGruppe ein. Fast zeitgleich wurde er zum Gruppensprecher der Mittwochsgruppe B1 gewählt.

Als wir im Jahre 2001 Herrn Essen, unseren damaligen Abteilungsleiter der GefäßSportGruppe, krankheitsbedingt verloren haben, hat Otto sich sofort “ohne wenn und aber” zur Verfügung gestellt.

Und diesen arbeits- und zeitintensiven “Job” hat er bis vor kurzem, trotz seiner Krankheit, mit bewunderungswürdiger Akribie gemeistert. Seine zuverlässige Mit- und Zu-Arbeit hat in hohem Maße mit dazu beigetragen, dass die GefäßSport-Abteilung das ist was sie heute ist.

Wir verdanken Otto sehr viel, denn wer soviel Gemeinsinn entwickelt und ehrenamtlich seine Arbeitskraft und seine Freizeit einsetzt, der hat sich unser aller Anerkennung verdient.

Alle die mit ihm gemeinsam aktiv waren und ihn kannten, wir alle werden uns seiner stets mit Hochachtung und Dankbarkeit erinnern.

i.A. Agnes Schaefer
N a c h r u f