Angelina Kann1
Sarah Shirvani Zadeh4
Alina Bart5
Erneute Erfolge für den TSV Porz

Am 2. Juli 2017 fand in Troisdorf-Spich das 7. Troisdorfer Pokalturnen statt. Für den TSV Porz gingen 6 Turnerinnen an den Start. In der LK1 starteten Natalie Kann und Cecile Weissenburger gegen eine ausgesprochen starke Konkurrenz.Dennoch konnten beide Mädchen viele Punkte sammeln und mussten sich am Ende lediglich einer Turnerin des Leistungszentrum der Deutschen Sporthochschule Köln geschlagen geben. Cecile erreichte den 2. Platz und Natalie den 3. Platz. Sarah Shirvani Zadeh, Angelina Kann, Alina Bart und Malina Wendland starteten ihren Wettkampf in der LK2 in verschiedenen Jahrgängen. Auch ihre Leistungen konnten sich sehen lassen. Sarah erreichte - nach einem Sturz am Balken - den 4. Platz im Jg. 2001 und älter. Angelina konnte ihre Stärken im Jg. 2004/2005 ausspielen und freute sich über den verdienten 1. Platz. Im Jg. 2006 tat es ihr Malina gleich und erreichte ebenfalls den 1. Platz. Alina konnte sich bei ihrem für sie ersten LK2-Wettkampf über den 5. Platz freuen.

Nach diesem langen Wettkampftag konnten alle zufrieden nach Hause fahren. Ein Dank gilt hier wieder den Trainerinnen und den gestellten Kampfrichterinnen Pauline und Jessica.

Erneute Erfolge für den TSV Porz