Cecile Weissenburger1
Celina Neumann1
Charlotte Liesenfeld2
Veronica Schäfer3
Vereinsmeister 2018 wurden mit Pokalen belohnt!

Am Sonntag, 04.2.2018 fanden in eigener Halle die Vereinsmeisterschaften des TSV Porz statt.

Leider konnten an diesem Tag nicht alle Turngruppen des Vereins teilnehmen, so dass lediglich die Turngruppe der Kleinkinder und die Mädchen der Leistungsgruppe gegeneinander antraten.

Bei den Kleinkindern (Wettkampf 2011 und jünger) konnte sich Sophia Jansen gegen ihre Turnkolleginnen durchsetzen und auf den obersten Treppchenplatz stellen, um dort den verdienten Pokal in Empfang zu nehmen.

Im Anschluss daran starteten die Mädchen der Leistungsgruppe in drei unterschiedlichen Leistungsklassen.
So turnten die Mädchen der NRW Liga ihren Wettkampf nach dem Code de Pointage, die Mädchen der Landesliga 2 nach der Regel der Leistungsklasse 2 und die jüngeren Mädchen Übungen der Leistungsklasse 4.
Für die anstehende, neue Saison hatten alle Turnerinnen neue Elemente in ihre Übungen aufgenommen, die an diesem Tag erstmals in einem Wettkampf gezeigt werden sollten. Dementsprechend groß war die Aufregung, denn noch nicht alle Elemente gelangen im Training fehler- und sturzfrei.
Am Ende setzten sich Cecile Weissenburger, Lisa Liesenfeld und Celina Neumann gegen ihre Teamkolleginnen in den jeweiligen Leistungsklassen durch.

Als Gesamtsiegerin und somit Vereinsmeisterin der Leistungsgruppe in diesem Jahr wurde die strahlende Celina mit einem Pokal belohnt.

Wir wünschen den Mädchen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Vereinsmeister 2018 wurden mit Pokalen belohnt!

Wir wünschen den Mädchen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.