TurnerinRang
Alina Rundau1
Hannah Adolphs2
Vereinsmeisterschaften im Schulzentrum Zündorf

Am 16.03.2019 fanden im Schulzentrum Zündorf die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TSV Porz statt.

Angetreten waren 51 Turnerinnen verschiedenster Alter- und Leistungsklassen, um ihr Können zu präsentieren und sich den Titel der Vereinsmeisterin im LK bzw. im P-Bereich zu erturnen.

Insgesamt wurden in 9 WK-/Alterklassen sowohl im LK als auch P-Stufen-Bereich die jeweiligen Siegerinnen ermittelt, unter denen dann letztendlich prozentual die Vereinsmeisterinnen gekürt wurden.

So konnten sich bei den Wettkämpfen der Mädchenturngruppen im Pflichtvierkampf Hannah Schumacher (JG 2008 u. älter), Diana Skyryanski (JG 2008/2009), Emilia Arzich (JG 2011/2012), Larina Kalimulin (JG2013 u. jünger) und im Kürwettkampf Nika Tjart (LK4) und Dalia Grozdanic (LK3) gegen ihre Trainingskameradinnen durchsetzen.

Bei den Mädchen der Leistungsgruppe setzten sich Lisa Liesenfeld (LK1-LK2), Veronica Schäfer (LK2-LK3/P7) und Alina Rundau (JG 2011/P) durch.

Unter dem Beifall der Zuschauer und Vereinskameradinnen wurden dann am Ende des Wettkampfs Veronica Schäfer im LK Bereich und Emilia Arzich im P-Bereich mit dem Pokal der jeweiligen Vereinsmeisterin belohnt.

Wir danken allen Turnerinnen, Trainern, Helfern und Eltern für den gelungenen Wettkampf.

Michaela
Vereinsmeisterschaften im Schulzentrum Zündorf