Schauturnen des TSV 1899 Porz am 07.12.2014

Reges Treiben und viele abwechslungsreiche Darbietungen der einzelnen Abteilungen sorgten bei der zweistündigen Veranstaltung in der Turnhalle des Schulzentrums in Porz-Zündorf für ein kurzweiliges Programm. Das Motto unseres Schauturnens lautete dieses Mal “Filmmusik” aus Disneyfilmen und anderen Hollywood-Klassikern.

Die aktiven Sportlerinnen und Sportler von ganz klein (2 Jahre) bis ganz groß (78 Jahre) zeigten ein tolles und unterhaltsames Programm ihres Könnens. Das Überwinden eines Hindernisparcours gehörte genauso dazu, wie anspruchsvolle Übungen am Boden und am Schwebebalken, über Koordinationsspiele mit Bällen bis hin zur Tanzdarbietung nach Zumba-Art und Qi Gong. Die Stimmung war großartig, das Publikum mit über 200 Zuschauern klatschte im Takt der Lieder fleißig mit und spendete den Akteuren großen Beifall.

Am Schluss belohnte der Nikolaus alle aktiven Teilnehmer mit einer Tüte voller Süßigkeiten.

Für das leibliche Wohl wurde auch sonst mit Getränken und Keksen bestens gesorgt. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle aktiven Sportler, Helfer und Übungsleiter für ihren Einsatz.

Insgesamt war diese gelungene Veranstaltung ganz “großes Kino”!

Wer Interesse hat und bei einem Training mal reinschnuppern” möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Gudrun
Schauturnen des TSV 1899 Porz am 07.12.2014

Insgesamt war diese gelungene Veranstaltung ganz “großes Kino”!

Gudrun