Weihnachtsfeier in der Leistungsgruppe des TSV Porz

An einem Mittwoch im Dezember trafen sich die Mädchen und die Trainerinnen der Leistungsgruppe statt des Trainings in der Halle bei Kalina und Karolina zu Hause zu einer kleinen Weihnachtsfeier.
Nachdem alle sich am Tisch mit Leckereien gestärkt hatten und die Gesprächthemen erschöpft waren, wurden kleine Wichtelgeschenke verteilt. Traditionsgemäß bekam die Turnerin erst dann ihr Geschenk nachdem sie den Anderen ein kurzes Programm vorgezeigt hatte. So entstand ein buntes Show-Programm. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Manche Mädchen führten ein paar Spiele durch, andere erzählten lustige Weihnachtsgeschichten, wieder andere rezitierten Weihnachtsgedichte. Einen großen Applaus bekamen Mahsa und Pauline, die einen Tanz vorführten. Sie wurden sogar um eine kurze Zugabe gebeten. Alle Aufführungen, die die Mädchen vorbereiteten, waren sehr interessant und unterhaltsam.
Beim Überreichen des Geschenks fasste Kalina im Namen aller Trainerinnen kurz die Leistungen und Erfolge jeder Turnerin zusammen und wünschte ihr ein erfolgreiches nächstes Jahr.

Die Weihnachtsfeier war wieder einmal eine gute Gelegenheit in einer gemütlichen Runde beisammen zu sein, sich besser kennen zu lernen und die Freundschaften zwischen den Mädchen zu vertiefen. Nach dem Treffen verabschiedeten sich die Turnerinnen in die verdiente Winterpause.

Weihnachtsfeier in der Leistungsgruppe des TSV Porz