Donnerstag Uhr - 18:15 Uhr

20:30

Wir sind eine vom Alter her sehr gemischte Gruppe. Wir trainieren jeden Donnerstag mit viel Spaß und Elan. Im Training verbessern wir uns an den Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden und machen auch Krafttraining, was nicht von allen geliebt wird, aber sein muss. Hin und wieder spielen wir auch schonnmal ein Spiel zum Trainingsende. Besonders beliebt ist Völkerball.

Einige von uns nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil und auch wenn sie nicht immer die ersten Plätze belegen, haben sie viel Spaß daran.

Donnerstag Uhr - 18:15 Uhr

20:30