Mädchenturnen M2

Turnhalle Josefstraße 51143 Köln Porz

In der Gruppe gibt es für Mädchen im Alter von 5 bis 9 Jahren noch freie Plätze. Junge und fröhliche Kinder, die Spaß an Bewegung haben und neue Freunde gewinnen möchten, sind herzlich willkommen.

Unter der Leitung von einer erfahrenen Übungsleiterin werden die Kinder spielerisch verschiedene Turngeräte kennen lernen, viele Bewegungsspiele machen und erste turnerische Schritte lernen.

Mädchenturnen M2

Turnhalle Josefstraße 51143 Köln Porz