M3

Donnerstag Uhr - 16:30 Uhr

18:30

Wir sind eine große und manchmal auch verrückte Mädchengruppe. Unsere jüngste Turnerin ist erst 4 Jahre alt, unsere ältesten sind 11 Jahre. Zusammen haben wir immer sehr viel Spaß, auch wenn es mal anstrengend wird. Wir üben jede Woche an den verschiedenen Geräten und versuchen uns daran zu verbessern. Neben den Geräten müssen wir auch jedes Training selbstständig Kraft trainieren. Unser Training beginnen wir mit dem Aufbau der Geräte, was manchmal zur Geduldsprobe für unsere Trainerinnen wird. Nach dem Aufbau machen wir gemeinsam ein paar Laufspiele, bevor wir in Kleingruppen an die verschiedenen Geräte gehen. Zum Ende des Trainings dehnen wir uns noch einmal gemeinsam. Manchmal spielen wir aber auch noch ein Spiel.

M3

Donnerstag Uhr - 16:30 Uhr